Angefangen hat alles in der Kindheit mit einem Radio und neben dran ein Kassettengerät zum Aufnehmen. Meine damaligen Aufnahmen waren von der Hitparade, oder entstanden durch stundenlanges Radio hören ( SWF 3 ).

Mein erster Auftritt als DJ (mit 14 Jahren) war an einem Strassenfest. Mit Kollegen organisierte ich die Party im Keller. Im Equipment waren Kassettengerät und Plattenspieler. Bald darauf folgten erste Gehversuche als Dj im Jugendhaus "Schlupf". Mit 16 Jahren die obligatorischen Discobesuche in den Discos der Umgebung, allen voran in der "Tanzdiele" Matte. (Dili), wo ich später dann einen Dj-Kurs machte.

Seither lege ich in regelmässigen Abständen an verschiedenen Orten auf, an Hochzeiten, Firmenanlässen, Geburtstagsfesten, Pubs, Discos und Clubs..............  und Goa-Partys!

Mein Repertoire umfasst über 400`000 Songs, für jeden Anlass das Richtige!

 

Buchungen nehme ich gerne entgegen!